Posted in Blog

Buy Coin Master Spins? Here’s what you need to watch out for!

On Facebook you will find many groups and people who allegedly want to sell you Coin Master Spins. But is that even possible? Where is the best place to get Coin Master Spins? We will show you.

Beware of scammers!

We have now received many messages from players who have received messages from strange accounts on Facebook. These accounts want to sell spins for Coin Master. These are scammers. No one but Coin Master can sell the spins. You should never send money to any stranger. The person will simply block you afterwards and steal your money.

spins selling

Who are these people?

Often, they are people from Southeast Asia. They want to sell you spins and coins, but they only care about money. Moreover, they do not even own a high number of spins or coins themselves. It is the purest scam and you should definitely be careful. As in real life, you should not trust any stranger.

Who really sells Coin Master Spins?

The only way you can “buy” the spins is if you do it in the game’s store. No other person or third party vendor can sell you spins. This is technically not possible. If you have doubts about this, you can also write to the developers of Coin Master and ask if it is possible to sell or buy spins. The answer will definitely be “no”.

coin master hack

How else can you get free coins and spins?

There are a few methods. Probably the most normal method is to add enough friends and have them give you spins every day. Another one is the Coin Master hack, which still works in 2021. The advantage of this hack is that you don’t have to download anything and you don’t need a jailbreak or root.

For those of you who haven’t noticed yet: There are Coin Master rewards that are released every day. These rewards come from the developers themselves. So if you don’t want to use a Coin Master hack tool, these links are a very good option. Fittingly, there are also some apps for iOS and Android that add these Coin Master links to you every day.

coin master english

You can find the apps here:

For iOS:

For Android:

Just download the apps for iOS or Android, open it, select “Daily Links” and press the blue button. The game will open and you will be credited with many coins and spins.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Veröffentlicht in Blog

Coin Master Spins kaufen? Darauf müsst ihr achten!

Auf Facebook werdet ihr viele Gruppen und Personen finden, welche euch angeblich Coin Master Spins verkaufen wollen. Ist das aber überhaupt möglich? Woher bekommt man am besten Coin Master Spins? Wir zeigen es euch.

 

Nehmt euch vor Betrüger in acht!

Wir haben nun schon sehr viele Nachrichten von Spielern erhalten, welche Nachrichten von komischen Konten auf Facebook erhalten haben. Diese Konten wollen einen Spins für Coin Master verkaufen. Hierbei handelt es sich um Betrüger. Niemand außer Coin Master kann die Spins verkaufen. Ihr solltet auf keinen Fall irgendeiner fremden Person Geld schicken. Die Person wird euch anschließend einfach blockieren und euer Geld stehlen.

spins selling

Wer sind diese Personen?

Oft handelt es sich um Personen aus Südostasien. Sie wollen dir Spins und Münzen verkaufen, aber es geht ihnen nur ums Geld. Außerdem besitzen sie selber nicht mal eine hohe Anzahl an Spins oder Münzen. Es ist der reinste Betrug und ihr solltet auf jeden Fall vorsichtig sein. Wie im realen Leben, solltet ihr keiner fremden Person vertrauen.

 

Wer verkauft wirklich Coin Master Spins?

Der einzige Weg, wie ihr die Spins „kaufen“ könnt ist, wenn ihr es im Shop des Spiels macht. Keine andere Person oder Drittanbieter kann dir Spins verkaufen. Das ist technisch nicht möglich. Falls ihr daran zweifel habt, könnt ihr auch die Entwickler von Coin Master anschreiben und fragen, ob es möglich ist Spins zu verkaufen oder zu kaufen. Die Antwort wird definitiv „nein“ sein.

coin master hack

Wie bekommt man sonst kostenlose Münzen und Spins?

Da gibt es einige Methoden. Die wohl normalste Methode ist es, wenn ihr genügend Freunde hinzufügt und diese euch jeden Tag Spins schenken. Eine weitere ist der Coin Master hack, welcher auch noch im Jahr 2021 funktioniert. Der Vorteil bei dem Hack ist es, dass ihr nichts herunterladen müsst und einen Jailbreak oder Root benötigt ihr auch nicht.

Für all diejenigen unter euch, welche es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt Coin Master Belohnungen, welche jeden Tag veröffentlicht werden. Diese Belohnungen stammen von den Entwicklern selber. Falls ihr also keinen Coin Master hack tool benutzen wollt, sind diese Links eine sehr gute Option. Passend dazu gibt es auch einige Apps für iOS und Android, welche euch jeden Tag diese Coin Master Links hinzufügen.

coin master english

Hier findet ihr die Apps:

Für iOS:

‎Spins Belohnungen & Links
Preis: Kostenlos

Für Android:

Ladet einfach die Apps für iOS oder Android herunter, öffnet sie, wählt „Tägliche Links“ und drückt auf den blauen Button. Schon öffnet sich das Spiel und euch werden viele Münzen und Spins gutgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.